Bitte wählen Sie aus:
Januar 2021

Instagram: @kd.groehler und @volkerullrich
E-Mail: klaus-dieter.groehler@bundestag.de

Ab 19:00 Uhr sind Klaus-Dieter Gröhler und Dr. Volker Ullrich live bei Instagram!
Diskutiert wird die Arbeit im Untersuchungsausschuss zum Terroranschlag auf dem Breitscheidplatz 2016, aber auch, was das Superwahljahr 2021 für CDU und CSU so mit sich bringt...

Auf den Kanälen @kd.groehler und @volkerullrich!

Gerne können Sie direkt im Live-Stream Ihre Fragen stellen!

GoToMeeting

Hiermit lade ich Sie herzlich zu meinem GoToMeeting, zusammen mit meinem Fraktionskollegen, Dr. Volker Ullrich, ein. Dabei geht es um die Analyse des Terroranschlags auf dem Breitscheidplatz.

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil:

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
(Bei Geräten, die diese Funktion unterstützen, ist die sofortige Teilnahme über eine der unten aufgeführten Direktwahlnummern möglich.)

Deutschland: +49 721 9881 4161
- Direktwahl: tel:+4972198814161,,854446917#

Zugangscode: 854-446-917

Sie kennen GoToMeeting noch nicht? Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind: https://global.gotomeeting.com/install/854446917

E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Sprechstunde nur telefonisch stattfinden. Bitte melden Sie sich vorab unter Tel. 24 33 41 13 an, Sie werden dann am 29.01.2021 zur jeweiligen Zeit zurückgerufen.

digital via GoToMeeting
E-Mail: info@city-cdu.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

viele Themen beschäftigen uns derzeit. Im Vordergrund steht die Eindämmung der Corona-Pandemie, dabei dürfen wir die Zukunftsthemen nicht aus dem Blick verlieren. Die Klimaveränderung, die transatlantischen Beziehungen und auch das Superwahljahr 2021 müssen in unser Handeln aufgenommen werden.

Gern möchten wir mit Ihnen hierzu im Gespräch bleiben – nehmen Sie am Montag, den 01. Februar 2021 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr per Computer, Tablet oder Smartphone teil:

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen:

Deutschland: +49 721 9881 4161
Zugangscode: 434-693-789

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch! #imgesprächbleiben

Zu diesem Termin können Sie Andreas Statzkowski Ihr persönliches Anliegen vortragen.
Hinweis: Während des Shutdowns findet die Sprechstunde telefonisch statt.

Für eine Terminvergabe melden Sie sich unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00 und nennen Sie uns bitte eine Rückrufnummer.

Oban liegt an der schottischen Westküste und bietet ein ganz besonderes Wahrzeichen. Auch die Destillerie ist über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

HINWEIS: Während des Shutdowns findet der Reisevortrag digital statt. Sie können live dabei sein unter https://facebook.com/astatzkowski

Vortrag mit anschließender Diskussion:
Andreas Statzkowski, Stefan Evers und der Westender Wahlkreiskandidat Ariturel Hack geben Infos und beantworten Fragen zum Umbau des Autobahndreiecks Funkturm.

HINWEIS: Bitte melden Sie sich unbedingt unter info@andreas-statzkowski.de oder unter 644 407 00 an. Sie erhalten dann von uns den Teilnahmelink.

E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Sprechstunde nur telefonisch stattfinden. Bitte melden Sie sich vorab unter Tel. 24 33 41 13 an, Sie werden dann am 26.02.2021 zur jeweils vereinbarten Zeit zurückgerufen.