Bitte wählen Sie aus:
Januar 2021

Instagram: @kd.groehler und @volkerullrich
E-Mail: klaus-dieter.groehler@bundestag.de

Ab 19:00 Uhr sind Klaus-Dieter Gröhler und Dr. Volker Ullrich live bei Instagram!
Diskutiert wird die Arbeit im Untersuchungsausschuss zum Terroranschlag auf dem Breitscheidplatz 2016, aber auch, was das Superwahljahr 2021 für CDU und CSU so mit sich bringt...

Auf den Kanälen @kd.groehler und @volkerullrich!

Gerne können Sie direkt im Live-Stream Ihre Fragen stellen!

GoToMeeting

Hiermit lade ich Sie herzlich zu meinem GoToMeeting, zusammen mit meinem Fraktionskollegen, Dr. Volker Ullrich, ein. Dabei geht es um die Analyse des Terroranschlags auf dem Breitscheidplatz.

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil:

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
(Bei Geräten, die diese Funktion unterstützen, ist die sofortige Teilnahme über eine der unten aufgeführten Direktwahlnummern möglich.)

Deutschland: +49 721 9881 4161
- Direktwahl: tel:+4972198814161,,854446917#

Zugangscode: 854-446-917

Sie kennen GoToMeeting noch nicht? Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind: https://global.gotomeeting.com/install/854446917

E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Sprechstunde nur telefonisch stattfinden. Bitte melden Sie sich vorab unter Tel. 24 33 41 13 an, Sie werden dann am 29.01.2021 zur jeweiligen Zeit zurückgerufen.
E-Mail: klaus-dieter.groehler.wk@bundestag.de

Als Wahlkreisabgeordneter von Charlottenburg-Wilmersdorf freut sich Klaus-Dieter Gröhler auf persönliche Gespräche mit Ihnen, Ihre Fragen, Anregungen und Kritik. Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Sprechstunde nur telefonisch stattfinden. Bitte melden Sie sich vorab unter Tel. 24 33 41 13 an, Sie werden dann am 26.02.2021 zur jeweils vereinbarten Zeit zurückgerufen.